GBS mbH mit neuem Vertriebsleiter

Zum 01.04.2017 hat Matthias Liedmann die Vertriebsleitung der 3D-Oberflächenmesstechnik der GBS mbH übernommen. Herr Liedmann ist ab sofort verantwortlich für den nationalen und internationalen Partner- und Direktvertrieb. 

Mit der Verstärkung des Vertriebes reagiert die GBS mbH auf die hohe Nachfrage der Industrie zu präziser 3D-Oberflächenmesstechnik für die Qualitätskontrolle in der Produktion. 

Matthias Liedmann ist Experte zur Entwicklung von optischen Messgeräten, deren Einsatz und Vertrieb zur Überprüfung geometrischer Produktspezifikationen, Oberflächenstrukturen, Mikrogeometrien und optischer Koordinatenmessung. Als Diplom Physiker kann er auf ein breites Fachwissen zurückgreifen, welches er nutzte um als Field Application Engineer in der LMI Technologies sehr erfolgreich international tätig zu sein.

„Mit Matthias Liedmann haben wir einen sehr Erfahren Vertriebsprofi für uns gewonnen. Als Vertriebsleiter wird er neue Impulse setzten und unsere Produkte auf Basis der smartWLI-Technologie im deutschen und internationalen Markt etablieren.„, verrät Torsten Machleidt, Geschäftsführer der GBS mbH.

Als Vertriebsleiter wird Matthias Liedmann unsere neunen Industriesensoren zur 3D-Oberflächenmessung einem breiten Anwenderkreis zugänglich machen. Mit der Einführung von Speedytec-Sensoren der GBS mbH können erstmals auch Inline-Messaufgaben gelöst werden. 

Dipl.-Phys. Matthias Liedmann
Gesellschaft für Bild- und Signalverarbeitung (GBS) mbH
Werner-von-Siemens-Straße 10 | 98693 Ilmenau | Germany
Tel.: +49 (0) 3677-689768 7 | Fax: +49 (0) 3677-689768 2
matthias.liedmann@gbs-ilmenau.de | www.gbs-ilmenau.de